Adventskranzverkauf zugunsten des Vereins "Hilfe für krebskranke Kinder Frankfurt e.V."

Es ist mittlerweile eine gute Tradition - der alljährliche Adventskranzverkauf von Soroptimist International Club Frankfurt am Main.

Am 21. November 2015 wurden zwischen 10.00 - 17.00 Uhr über 100 Kränze verkauft, die uns freundlicherweise von der Gärtnerei Grombein aus Maintal zur Verfügung gestellt wurden. Bei herrlichem Winterwetter trafen sich viele engagierte Clubmitglieder, um die blau-gelb dekorierten Kränze an den Mann und die Frau zu bringen. Nicht nur das Interesse an unseren Kränzen war groß, auch konnten wir interessierte KäuferInnen über die Ziele von SI bzw. die Arbeit unseres Clubs in Frankfurt informieren.

Der Erlös wird, wie auch in den vergangenen Jahren, an den Verein "Hilfe für krebskranke Kinder Frankfurt e.V." zur Verfügung gestellt, um die Arbeit an der Uniklinik Frankfurt zu unterstützen.

 


links: Cornelia Schäffer, Vizepräsidentin Präsidentin Bezirk V Soroptimist International



Top